Der Termin im Detail

Krimi und Wein im Atelier Kunst-Werk in Solingen

01.10.2009 (19:00)

Der Solinger Künstler Sascha Reichert lädt am  Donnerstag den 1. Oktober 2009 erneut in sein Atelier Kunst-Werk an der Saarstraße 50 a.

Aufgrund des großen Erfolgs der ersten Lesung am 5. September möchten sowohl er als auch der  Wuppertaler Sänger Manfred Klee, der aus Andreas Wagners Kriminalroman „Abgefüllt“ liest, der interessierten Nachfrage entsprechen und bieten eine Wiederholung der Veranstaltung.

Nicht nur Reicherts Kunstwerken, sondern auch der Lesung verleiht sein Atelier, ein etwa 100 Jahre altes Originalgemäuer einer ehemaligen Degen- und Schwerterfabrik, ein ganz besonderes Flair. Die Besucher können sich auf einen spannenden Abend freuen und zudem in den Verkostungspausen mit  interessanten Leuten in Kontakt treten.

Wein verbindet.

„Abgefüllt“ – ein Weinkrimi von Andreas Wagner
Kunst-Werk Solingen, Saarstr. 50 a
Donnerstag, 1. Oktober 2009,
Beginn 19:00 h, Einlass 18:30 h
Eintritt 12,00 €/Person

Zurück